Expert Spielregeln zum Nachlesen |
> Quickinfo | ![]() |
![]() |
|||||||||||||
Die Handlungsmöglichkeiten: Strategie der Teilmärkte [ 2 ] |
![]() |
|||||||||||||||
Wer sich auf zwei Sportgerätetypen festlegt, hat immer noch einen Teil dieses Spezialisierungsvorteils. Schließlich kommt es auch noch darauf an, wie die anderen Wassersportkonzerne sich entscheiden. Denn wenn z. B. an einem Badesee alle Anbieter sich auf Surfbretter spezialisieren, dann haben die Surffreaks die Qual der Wahl – und keiner der Anbieter hat dann mehr einen Vorteil aus der Spezialisierung. Es ist also vielleicht schlau, sich genau anzusehen, was die anderen machen und zu überlegen, ob es eine Marktnische gibt, in der sich nicht so viele Konkurrenten tummeln.
Du kannst deine Entscheidung für oder gegen einen bestimmten Teilmarkt übrigens jede Saison wieder ändern. Nur: die anderen können das auch ...
|
![]() |
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |